Billardturnier der Südtreffs

Billardturnier der Südtreffs im
Unit.4-Der Treff am Dicken Stein 



Der Jugendtreff Steinfeld gewinnt das Turnier. 

Die Teilnehmer kamen aus Neuenkirchen, Vörden, Holdorf, Damme und Steinfeld. Jeder Treff war mit zwei Mannschaften am Start, die Holdorfer auch mit einer guten Mädchenmannschaft.
Die Spiele waren teilweise so eng, dass in einer Gruppe sogar das Los über das Weiterkommen entscheiden musste.
Zum Schluss aber hatten die Steinfelder die Nase vorn, sie standen mit beiden gemeldeten Teams im Endspiel.
Nach der Siegerehrung bekamen alle Spieler von Praktikantin Janine Düvel als Erinnerung eine Medaille mit der Inschrift: Interkommunales Billardturnier der Südtreffs in Steinfeld 2011.
Der Wanderpokal für Billard steht jetzt neben dem Fussballpokal ein halbes Jahr lang im Steinfelder Treff.

UPDATE: Noch immer steht der Wanderpokal im Jugendtreff, doch es wird schon bald ein Revival des Turniers geben... (was nicht heißt, dass er danach woanders stehen wird)